Stellen

Wir suchen ab sofort für die Mitarbeit in unserem Büro LandschaftsarchitektInnen, mit einem Mindestmaß an Kreativität, Selbständigkeit, Engagement und Erfahrung.
Ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache wird vorausgesetzt.

In unserem kleinen Büro sind uns Teamfähigkeit, ein offenes und freundliches Auftreten sowie der sichere und kompetente Umgang mit Bauherren und Kollegen anderer Fachrichtungen wichtig.

Wir wünschen uns Kenntnisse in Vectorworks, Adobe, Office und Ausschreibungsprogrammen.

Wir bieten die Mitarbeit an diversen Objektplanungen für öffentliche und private Bauherren.
Gemeinsam zu bearbeitende Aufgaben sind alle Leistungsphasen von der Entwurfsplanung bis zur Bauüberwachung, sowie Wettbewerbe.

Über aussagekräftige Bewerbungen (Lebenslauf, Portfolio) als PDF (max. drei Seiten A4) würden wir uns freuen.
Bitte nur schriftlich, zu richten an: fms.la@t-online.de

Dresden, Februar 2020                             Gudrun Irrgang   Maik Branzk

  Zurück